Metaverse & Web 3D
Starte mit Deiner Marke im Zukunftsweb durch

Das Metaverse & Web 3D – heute noch ein unerforschtes, digitales Niemandsland. Doch in ihm schlummern schier grenzenlose Möglichkeiten für Deine Marke!

Immer mehr Technologieunternehmen und Anleger investieren in das Metaverse.

Auch Du kannst in sein riesiges Potenzial einsteigen – wir unterstützen Dich in der Web-3D-Technologie, von der Du am meisten profitierst: Egal ob Du ein Produkt oder eine Dienstleistung hast.

Natürlich steht die Welt hier noch am Anfang. Deine Zielgruppe ist vielleicht noch nicht da, aber eines ist sicher: Das Metaverse oder „Web 3D“ öffnet Türen für eine Marken-Präsentation, die so interaktiv und eindrücklich ist, wie es bisher nur Science-Fiction-Filme waren.

Und wenn Du künftige Generationen begeistern möchtest, ist es nur clever, zu den Pionieren zu gehören! Mit Deinen 3D Daten können wir Deinen Marketingauftritt auf ein neues Level bringen.

Marken im Metaverse schaffen interaktive und immersive Kundenerlebnisse, die weit über das hinausgehen, was in der physischen Welt möglich ist: Dort hast Du die Möglichkeit, einzigartige, personalisierte Erlebnisse anzubieten, mit denen Deine Kunden tiefer in die Marke eintauchen.

Außerdem profitierst Du von einer weltweiten Reichweite, da jeder mit Internetzugang potenziell Teil dieser Erfahrungen sein kann, unabhängig von seinem geografischen Standort.

Bring Deine Marke mit uns ins
Metaverse & Web 3D!

  • Interaktive, immersive 3D-Welt – triff Deine Kunden auf ganz neue Weise!
  • Skalierbare personalisierte 3D-Anwendungen
  • Realistische Darstellung von Deinen Produkten in Echtzeit
  • Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten inklusive Marketing, Kommunikation, Events oder Schulung
  • Globale Präsenz
  • Virtuelle Produkte und Dienstleistungen

Interesse für Interaktive, immersive Metaverse & Web 3D geweckt?
Teste unseren 3D Web Player

Projektperlen: Unsere Lösungen für das Internet der Zukunft

Um die Möglichkeiten des Metaverse voll auszuschöpfen, können verschiedene Technologien und Plattformen eingesetzt werden:

Markus Kaiser - Head of Sales - mld digits - Digitalagentur -Kontaktperson - Jetzt einfach anfragen!

Fragen? Wir hören gerne von Dir!

Markus Kaiser freut sich über einen
unverbindlichen Austausch:

markus.kaiser@mld-digits.de
+49 171 8142849

Oder einfach gleich einen
persönlichen Termin vereinbaren.