ads-tec Messe SPS 2018

Produkte nicht nur auf Messen interaktiv erlebbar machen

Infos

Auftraggeber: ads-tec GmbH
Veranstaltung: Messe SPS
Location: Nürnberg
Zeitraum: 2018

Kompetenz:
  • Interactive Solution

Ansprechpartner


Philipp Breilmann


 

Projektdetails
Basierend auf den Produkt CAD-Daten erstellten wir zwei realistische Echtzeitmodelle mit je vier Info Hotspots und einer Funktion zum Öffnen des Produkts. Die Applikation lief auf der SPS Messe auf Kundeneigener Touch-Hardware. Dank unserer interaktiven Produktpräsentation wurde das Produkt für die Besucher erlebbar.

Das Besondere daran

  • Kurze Umsetzungszeit von 3 Wochen
  • Remote Development mit Kundeneigener Hardware.
  • Look & Feel wurde an Kundenlogo und Farben angepasst.
  • Komfortfunktionen zum Ausblenden der Hotspots und Bildschirmschoner bei Inaktivität.
Newsletter (footer)