Aktuelles von mld digits

Alles über Hybridevents! Wie Sie von hybriden Veranstaltungen profitieren
Funktionsweise, Vorteile und Beispiele für hybride Eventformate
Die Digitalisierung von Veranstaltungen hat in den vergangenen Monaten einen ungeahnten Schub erfahren. Zahlreiche Unternehmen haben ihre Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt und über Videokonferenz-Tools miteinander vernetzt. Auch die Produktkommunikation befindet sich mangels Messen und Veranstaltungen auf der digitalen Überholspur. Immer häufiger präsentieren Unternehmen ihre Produkte z. B. auf ihrer Website mit interaktiven Elementen, 360°-Ansichten oder … Continued

Wie Sie mit Augmented Reality (AR) Maschinen und Anlagen perfekt präsentieren
…und damit für Begeisterungsstürme bei Kunden und Interessenten sorgen
Maschinen für die Produktion werden immer komplexer und damit auch teurer. Unternehmen, die ihre Anlagen oder sogar komplette Maschinenparks an den Mann oder die Frau bringen wollen, müssen entsprechend von ihren Produkten überzeugen. Doch längst genügt es nicht mehr, nur mit einem Flyer oder Katalog für sich zu werben. Das digitale Zeitalter hat seitens der … Continued

Wie Sie im Produktmarketing nach Corona persönlich und live kommunizieren
Kommunikation mit Kunden in zeitgemäße Produktpräsentation integrieren
Die Corona-Pandemie hat das Produktmarketing auf den Kopf gestellt. Bis zum Ausbruch der Viruskrise war es üblich, neue Produkte insbesondere bei Messen und Events vorzustellen. Die Vorteile liegen auch auf der Hand: Auf solchen Veranstaltungen können Produkte direkt vorgestellt werden; Kunden und Interessenten werden mit einem haptischen Erlebnis begeistert und können die Neuheit mit allen … Continued

Herausforderung Digitalisierung?
Wir helfen: Virtuelle Möglichkeiten im Workshop kennenlernen
Wie die Corona-Krise als Chance genutzt werden kann
„Wir haben ein Problem: All unsere Messen wurden abgesagt. Auch für nächstes Jahr sind erstmal keine Live-Veranstaltungen geplant. Was machen wir denn jetzt? Wie sollen wir unsere Produkte präsentieren?“ Die Corona-Krise zwingt Unternehmen dazu, neue Wege zu gehen – aber welche? Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Corona-Krise als Chance für Ihr Unternehmen nutzen können!