Virtueller Messestand, digitaler Showroom & Co.: So geht Produktpräsentation heute!

Alles über die Kombination von digitalen und analogen Lösungen für das Produktmarketing

Corona-Pandemie und digitale Transformation der Wirtschaft zwingen Marketing und Vertrieb, nach alternativen und zeitgemäßen Lösungen für das Produktmarketing zu suchen. Dafür eignen sich rein digitale Formate oder Kombinationen aus analogen und digitalen Events.

Im Webinar: Alles über das Produktmarketing der Zukunft!

In unserem 45-minütigen Webinar mit unserem Partner SiteBoosters zeigen wir Ihnen alles über die Messe der Zukunft. Unser Geschäftsführer Michael Müller stellt intelligente Hybridlösungen, also Kombinationen aus analog und digital, vor. Er erklärt außerdem, wie Sie mit interaktiven Online-Showrooms oder -Messeständen Produkte präsentieren, Präsenz- und Online-Events erfolgreich miteinander verknüpfen, mit einer Sales App und Augmented Reality Ihre Kunden virtuell oder vor Ort begeistern – und dies alles in nachhaltige Lead Management Prozesse einbinden.