Interesse wie eine AR App entsteht? Case Study - LEWA AR App (orange showroom)
Wir sind stolz auf das Ergebnis der LEWA AR App für die Achema 2018. Sie ist bis heute erfolgreich auf Messen, im Sales und zur Schulung im Einsatz.
In diesem LEWA AR App Case Study Video zeigen wir unseren Produktionsablauf, Eindrücke von der Messe und der App, sowie die ehrliche Meinung und das Feedback des Kunden selbst.
Auftraggeber LEWA GmbH
Endkunde LEWA GmbH
Plattform Apple iOS, iPad Pro (2nd generation) und iPad (6th generation)
Zeitraum Oktober 2017 – Juni 2018 (Achema 2018) – heute
Spektrum App Design, CAD DataPrep, Content Creation, Animation,
Development, Onsite Support, Public App Support
Kompetenz Augmented Reality mit Model und Ground Plane Detection
LEWA AR App Projektdetails
Die LDZ3 wurde von uns zunächst für die Achema 2018 Messe
augmentiert. Das starre Exponat wurde so erforschbar, erklärte
diverse Szenarien und Sachverhalte und war der Publikumsmagnet
schlechthin. Im Nachgang dient die App dem Vertrieb, in der
Schulung und fürs Marketing als Firmen-App.
Das Besondere daran
• Sehr hohe visuelle Qualität und innovatives Augmented Reality Produktmarketing.
• Einsatz bei Messen, Vertrieb, Schulung, intern und extern.
• Genaue und komplexe Animationen mit Fluiden und Partikeleffekten.
• Ausgelegt auf Erweiterbarkeit mit weiteren Pumpen.
• Intuitive Bedienung und optimiert für iPad Pro.
• Sehr hohe Kundenzufriedenheit.
• Wird intern weiter benutzt und motivierte das gesamte LEWA Team über alle Bereiche hinweg.
• Hoher ROI durch Mehrfachnutzen und Weiterentwicklung.
• Aus einer Messeanwendung wurde eine öffentliche App im App Store.
Fragen? Wir hören gerne von Dir!
unverbindlichen Austausch:
markus.kaiser@mld-digits.de
+49 171 8142849
Oder einfach gleich einen
persönlichen Termin vereinbaren.